Starteite

 

Marbella

Aktuell

Tourismus

Sport

Shopping

Gastronomie

Nachtleben

Arbeiten

Unternehmen

Immobilien

Impressum

Datenschutz

Leben & Arbeiten in Marbella
Bildung
Existenzgründung
Vereine
Gesundheit

 

 

Home > Leben & Arbeiten > Ärzte und Krankenhäuser

 

 

 

Das spanische Gesundheitssystem
Wer nach Marbella kommt und dort erkrankt oder einen Unfall erleidet, muß nicht befürchten, schlecht versorgt zu sein. Das spanische Gesundheitswesen arbeitet auf einem hohem Niveau, die Leistungen der Ärzte und Kliniken sind anerkannt. Außerdem gibt es zahlreiche in Marbella niedergelassene deutsche Mediziner und Zahnärzte.

Zahnmedizin
An spanischen Universitäten wurde erst 1991 eine spezielle Fachrichtung für Zahnmedizin eingeführt. Bis dahin qualifizierten sich Studenten nach dem allgemeinen Medizinstudium durch ein kurzes Zusatzstudium zum Facharzt für Zahnmedizin. Nur jüngere Zahnärzte, die heute nicht viel älter als 30 Jahre alt sind, können im eigenen Land ein Vollstudium der Zahnmedizin absolviert haben. 

>> hier finden Sie den richtigen Arzt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home    Impressum    Disclaimer    AGB    Bookmark   Discos   WM 2018   Sitemap    Seite anmelden